Tests und Bewertungen

Climb On! - Mini Bar im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 299 Bewertungen)
95%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Johannes

Johannes | Künzell

06.08.2013

Hilft schnell!

Ich habe es jetzt eine Woche lang, nach dem Klettern benutzt und bin positiv überrascht. Abends geklettert, danach gleich aufgetragen, was mit dem Teil etwas ungewöhnlich ist, und morgens waren meine Hände wie neu. Ich denke die Erholung nach dem klettern beschleunigt sich um min. 30 %, so rein vom Gefühl her. Für alle Büromenschen die schnell blasen und raue Finger vom klettern bekommen, wärmsten zu empfehlen.

VS
Profilbild von Jan

Jan | Aumühle

30.06.2013

Eine nette Handcreme

Die Meinungen hierzu gehen ja auseinander und ich tendiere da nun eher dazu, dass die Climb-On bars nicht wirklich etwas bringen. Wundheilung läuft nunmal durch den körper und dauert so lange wie sie dauert, Wundermittel um das zu beschleuningen gibt es nicht wirklich. Ob es hilft Wundinfektionen vorzubeugen vermag ich nicht zu sagen, alles was ich damit eingeschmiert habe sah auch danach aus wie eine normale Wunde die auch mal etwas gerötet ist.
Im Prinzip funktioniert sie eben wie eine normale Handcreme, wer seine finger gerne einkremt kann auch diese bars verwenden, wer das Gefühl nicht mag kann auch den Kauf sein lassen.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Uwe
| Erfurt
gutes Produkt, leider etwas teuer

eine Freundin hat die Bar für ca. 1€ selbst hergestellt, aber die Stabilität Dose für den rauen Outdooreinsatz sollte man nicht vergessen!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Patrick
| Hamburg
Beste

Ein wahrer Segen für die Fingerchen!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manu
| Sprockhövel
Perfekte Hautpflege

Sehr gute Regeneration der Haut . Beschleunigte Wundheilung.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stephan
| Kölm
top

guter begleiter

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Romy
| Kiel
Wunderbar für beanspruchte Hände

ich benutze die minibar immer nach dem bouldern, wenn die hände sehr stark angegriffen sind vom chalk
einziges manko ist, dass es sich durch die wachsartige konsistenz schlecht verteilen lässt, deshalb lege ich das döschen immer kurz vor gebrauch ins warme zb auf die heizung

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Landshut
Top Produkt

Beruhigt die Haut nach dem Klettern sofort.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Karl-Heinz
| Aulendorf
Gute Pflege für die Hände

Preis Leistung echt top

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anita
| Frankfurt am Main
Hilft die Haut schnell zu regenerieren!

Riecht gut, fühlt sich super an auf der Haut und ist recht ergiebig.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christoph
| Frankfurt am Main
ClimbOn ist unschlagbar!

Ich und meine Kinder benutzen es nach jedem Klettern. Es macht die Haut geschmeidig, zieht gut ein und riecht auch klasse.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Freya
| Osnabrück
Hält ewig!

Da ich es nur selten für die Hände und eher als Notfall-Lippenpflege benötige hält es schon sehr lange.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nina
| Bielefeld
Einfach ein Wundermittel :-)

Ich nutze das Climb on schon seid langem für kleinere Verletzungen > Schnitte, Schürfwunden, Cuts und ähnliches sind im nu' verheilt! Wunderbar! Der Geruch ist ein wenig aufdringlich - aber es ist ja auch keine Bodylotion. ;-)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Frederic
| Ahorn
Der Retter für die Haut!

TOP, KAUFEN!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Maren
| Stuttgart
Perfekt für beanspruchte Kletterhände

Climb On ist einfach perfekt für strapazierte Haut. Nehme ich auch gerne für trockene Lippen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Luisa
| Freising
Skincare

Eignet sich super nach dem Klettern am Felsen, wenn die Haut dünn wird.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Robert
| Berlin

100% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Das Allheilmittel

Hat mir schon so manchen klettertag gerettet. Ein mal morgens, ein mal abends...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Felicitas
| Mainz
Super nach dem Bouldern

...pflegt angenehm die strapazierten Boulder- und Kletterhände und im Winter die Lippen. Allrounder einsetzbar. Sogar im Sommerurlaub schon mal auf den vom Salzwasser angegriffenen Haarspitzen angewendet - super!!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martina
| Pörnbach
Ziemlich effektive Hornhautproduktionssalbe

Ich verwende climbOn regelmäßig nach dem klettern, vor allem nach intensiven Boulder- und Felssessions. Zum einen überzeugt sie mich darin, dass sie nicht in Plastik verpackt ist, ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe enthält (man könnte sie bestimmt theoretisch essen ;) ), wieder anständig Haut auf die Hände befördert und vielseitig einsetzbar ist (für trockene Lippen hat sie sich bisher ebenfalls bewährt) und zu guter letzt: sie riecht sehr angenehm.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Miriam
| Saarbrücken
Nach jedem Klettern

Ich benutze den Climb On! Bar schon seit Jahren nach jedem Klettern. Meine Hände sind schon immer sehr trocken und empfindlich.
Seitdem ich den Bar benutze fühlen sich meine Finger viel besser an, das Nagelbett reisst nicht mehr ein und die Hände brennen nicht mehr tegelang nach einem anstrengenden Klettertraining.
Der Duft ist recht herb, ich mag ihn sehr, aber das ist wohl geschmacksache.
Einziger Nachteil: Die Pflege zieht nur langsam ein, sodass man eine ganze Zeit lang nichts anfassen kann ohne es zu versauen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
| Erlangen
Schmeckt sehr gut

lecker, hmm, einfach nur köstlich!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Fabian
| Lüneburg
immer wieder

best product ever!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefan
| Graz
schützt und hilft

diese Handcreme hilft bei trockener Haut nach dem Klettern. Sie zieht relativ rasch gut ein. Das Doserl liegt am Nachtkästchen und vor dem Schlafen gehen creme ich die Hände ordentlich ein.... Auch die kleine Dose reicht ein zeiterl...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Harald
| Heidenheim

85% finden die Bewertungen
von Harald hilfreich

... klein , handlich , zweckmäßig !!!

Immer im Rucksack !!!
... denn ;
nur gut !!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Bergisch Gladbach
Ich liebe es!

Nach dem Bouldern perfekt für trockene Chalk-Hände. Die Haut verliert sofort ihre Spannung und wird geschmeidig. Hab es immer beim Klettern dabei.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ilka
| Mayen
Klasse nach dem Klettern!!

Hält die Hände schön geschmeidig. Braucht was länger zum einziehen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Alexander
| Mücke
Pflege Nummer 1

Kleine Wunden, aufgerissene Finger, geht überall!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 274 weitere Beiträge!

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.