Tests und Bewertungen

Climb On! - Mini Adventure Bar im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 3 Bewertungen)
67%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Selina | Wien

08.01.2016

Genial!

Climb On! ist einfach genial! Perfekt nach einem Klettertag für die Finger, für rauhe Hände im Winter und auch mal zur Lippenpflege super einsetzbar!

Ich mag auch die Zusammensetzung aus natürlichen Inhaltsstoffen und den typischen Climb On!-Geruch, obwohl ich bei Gerüchen sehr empfindlich bin!

VS

Franziska | München

24.06.2016

Kommt nicht an das klassische ClimbOn ran

Der einzige Unterschied ist wohl der Geruch - den ich leider nicht so toll finde. Ich bleibe beim "normalen" ClimbOn ;-)

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| München

Kommt nicht an das klassische ClimbOn ran

Der einzige Unterschied ist wohl der Geruch - den ich leider nicht so toll finde. Ich bleibe beim "normalen" ClimbOn ;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Genial!

Climb On! ist einfach genial! Perfekt nach einem Klettertag für die Finger, für rauhe Hände im Winter und auch mal zur Lippenpflege super einsetzbar!

Ich mag auch die Zusammensetzung aus natürlichen Inhaltsstoffen und den typischen Climb On!-Geruch, obwohl ich bei Gerüchen sehr empfindlich bin!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Isabelle | Darmstadt
14.11.2015
Wo ist der Unterschied zur alt bewährten (grünen) climb on Dose?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
17.11.2015 15:55

Hallo Isabelle,

meinst Du diese hier:

http://www.bergfreunde.de/climb-on-lotion-bar/

Mach's gut,
Johannes

Isabelle | Darmstadt
17.11.2015 17:03

Hallo Johannes,

ja, genau die meine ich. Zur roten gibt es wenig Infos, zum Inhalt der grünen Dose schon. Macht mich stutzig. Wo ist der Unterschied? 14g Dose gibt es auch mit dem grünen Deckel...

Danke!

Johannes | Kundenservice
18.11.2015 15:07

Hallo Isabelle,

also, der Unterschied ist die Duftnote. Die rote Adventure Bar kam später und der wurde einfach eine andere Duftnote gegeben. Der Hersteller schreibt dazu auf seiner Homepage: "Einfach ausprobieren, welcher Duft einem mehr zusagt!"

Genau das würde ich Dir auch empfehlen ;-)

Mach's gut,
Johannes

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
| LUND

Magic for worn fingertips

Finished the bar in ~5 months. Smells more spicy than the original, which I like! At least I believe that may skin (and any wounds) heals quicker with Climb On..

Feels greasy after application but absorbs decently fast. On painful fingertips worn from bouldering on razor sharp granite, one could even apply a little bit of the lotion and wait half an hour and it has a pain relieving effect.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen