Tests und Bewertungen

Climb On! - Lip Tube im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 72 Bewertungen)
97%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Benedikt | Kirchseeon

19.05.2013

Top!!

super, kann man nur weiterempfehlen.

VS

Ralf | Starzach

13.12.2011

Guter Lippenpflegestift, würde ich mir aber...

Guter Lippenpflegestift, würde ich mir aber nicht unbedingt nochmal kaufen

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Heiligenhaus

super!

Der beste Lippenpflegestift, den es gibt!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Velbert

Super

Ich steh sonst nicht auf Labels und Cp,aber der ist echt effektiv.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

63% finden die Bewertungen
von Niklas hilfreich

Ein grandioser Lippenpfelgestift!

Ich habe den Lippenpflegestift von meiner Freundin geschenkt bekommen, da ich mir immer ihren ausgeliehen (und dann häufig verloren) habe. Und was soll ich sagen... Ich bin absolut begeistert!

Der Stift hält ewig und lässt die Lippen schön weich bleiben, auch wenn man den ganzen Tag in der Halle steht. Außerdem zieht er schnell ein und riecht auch sehr gut :)

Auch wenn er teurer ist, als ein Produkt von der Drogerie kann ich den Stift vom Climb on nur empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bilten

Wirklich gut gegen trockene Lippen

Was ich bei mir beobachtet habe: Ich muss es nur an einem Tag auftragen und dann sind meine Lippen für einige Tage überhaupt nicht mehr trocken. Anders als bei anderen, die man wirklich täglich auftragen muss und die dann doch nicht wirklich helfen.


genial :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Geisfeld

Super lip Tube

Der geruch auf den lippen ist der hammer, hält lange an und hält die lippen sehr geschmeidig. Daher ist der verbrauch gering, und der preis okay, wober 1-2 euro weniger schon besser wären ^^.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Saulgau

Teuer, aber sein Geld wert

Pflegt die Lippen sehr gut und verzichtet darüber hinaus auf künstliche Bestandteile. Der Geschmack ist vielleicht am Anfang etwas ungewohnt, aber nicht unangenehm.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kiel

Schöne Lippenpflege

Gerade wir Männer tun uns bei der Lippenpflege doch etwas schwer und kommen uns dabei komisch vor. Mit dem Lip Tube ist das alles Vergangenheit. Selbst ich nutze ihn regelmäßig, obwohl ich andere Stifte wie von Labello und Co. nicht mag. Pflegt m.M.n. viel besser als die großen bekannten Hersteller.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wieblingen

Der Beitrag wurde am 21.07.15 überarbeitet

Nicht nur für die Lippe :)

Tolles kleines teil kann man auch auf Stiche oder kleine Kratzer schmieren. Climb ON !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Winterthur

91% finden die Bewertungen
von Cyril hilfreich

Einfach besser als NIvea und als das Zeug

Seit ich diese Lippenpomade kenne, möchte ich keine andere mehr verwenden. Das ganze Standard-Zeug was man so in den Läden kriegt ist einfach Müll dagegen. Wegen dem Menthol kühlt diese Lippenpomade bei kaltem Wind zwar etwas unangenehm. Das ist aber schon der Einzige Kritikpunkt und das vergeht auch nach einigen Minuten einziehen lassen. Das Teil ist nicht so fettig wie andere und trotzdem heilt es spröde Lippen zuverlässig und nachhaltiger als handelsübliche Produkte. Absolut empfehlenswert!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Urach

93% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Gibt nix besseres

Ich neige sehr oft zu spröden Lippen, und nach einigen anderen Produkten (Carmex, Blistex) bin ich bei diesem hier gelandet. Der Preis ist zwar recht stolz - wie bei allen Produkten von ClimbOn! (oder allgemein, wo irgendwas von "Klettern" oder "Climbing" draufsteht - aber in diesem Falle gut investiertes Geld. Ich habe jedenfalls mehrere dieser Lippenstifte, verteilt auf irgendwelche Taschen, um immer einen griffbereit zu haben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 62 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen