Tests und Bewertungen

Chimpanzee - Energy Bar Dates / Chocolate im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Grossenseebach

Der Beitrag wurde am 25.12.14 überarbeitet

Wird bei der nächsten Tour wieder eingepackt!

Endlich mal ein leckerer Energieriegel. Anfangs war ich skeptisch, da der Preis nicht günstig ist. Auf Tour war ich jedoch begeistert und werde beim nächsten Mal sicherlich wieder Einige dabei haben.

  • Vorteile
    Lecker
    Kalorienhaltig
    Einfach zuzubereiten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| basel

100% finden die Bewertungen
von jakob hilfreich

Yammi!

meine nummer eins energie quelle auf langen touren mit wenig gepäck.

  • Vorteile
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

80% finden die Bewertungen
von Hendrik hilfreich

Mein lieblings Energy Bar

Ich hab immer davon einen im Rucksack, wunderbar wenn man in einen Tiefpunkt hat und eine Kleinigkeit braucht, egal ob bei einer Radtour, bei der Arbeit wenn man nicht dazu kommt was richtige zu Essen oder auch beim Klettern.
Vom Geschmack her mein absoluter Liebling.
Er ist nur relativ trocken, wodurch er aber auch bei heißen Wetter immer noch gut zu essen ist und nicht wie bei manchen anderen man dann Schokofinger hat.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bonstetten

Sehr lecker. Bestelle ich wieder.

Praktisch für unterwegs.

  • Vorteile
    Kalorienhaltig
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Ein Winter-Bar

Hatte einen Riegel als Test bestellt. Nach meinem Empfinden, passt er gut in den Winter. Im Sommer hätte ich gerne etwas weniger Lebkuchengeschmack im Mund. Er war auf einer Skitour im Rucksack, trotz der Kälte war er gut zu kauen, bröselt aber nicht. Zu fettig fand ich ihn nicht.
Die "nur" vier Sterne bekommt er wegen des Wintergeschmacks.

  • Vorteile
    Einfach zuzubereiten
  • Nachteile
    Geschmack
    Winter-Riegel

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Winterthur

91% finden die Bewertungen
von Cyril hilfreich

Erinnert an Brunsli

Sieht auf den ersten Blick vielleicht nicht super lecker aus. Aber wer Brunsli (Weihnachtskekse, gibts vielleicht nur in der Schweiz) mag, der wird auch diesen Energy Riegel mögen. Zudem gefällt mir die Verpackung und Philosophie des Herstellers.

  • Vorteile
    Lecker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen