Tests und Bewertungen

Chillaz - Zermatt Pullover - Pullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Jena

100% finden die Bewertungen
von Laurenz hilfreich

Sehr schöner Pulli, leider komisch geschnitten

Das Positive vorweg: Der Pulli ist wirklich sehr schön, macht einen hochwertigen eindruck und wirkt auch sehr warm, weshalb ich ihn eigentlich sehr gerne behalten würde.

Leider gefällt mir der Schnitt nicht. Ich mag es gerne körperbetont und der Pulli ist vorallem unten recht weit und labberig, das sieht nicht gut aus. Die nächst kleinere Größe ist dann an den Armen zu kurz. Wenn mal also eher schmal ist und es gerne körperbetont trägt, dann wird man mit dem Schnitt eher weniger glücklich. Schade!

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    kratzt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach