Tests und Bewertungen

Chillaz - Women's Sarah's Hoody - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Schön, aber sitzt nicht ganz so gut

Superschönes Design mit den hellen Stickereien auf dem dunklen Stoff, der Kapuzenaufdruck ist nur bisschen too much für mich. Macht aber nix.
Die grauen Stoffpartien sind aus dem gleichen leicht Fleece-gefütterten Stoff wie die Chillaz Rock Jacket, und wirken angenehm warm und gemütlich.
Die Kapuze sitzt relativ weit oben durch eher enges "Kopf-Loch". Unter den Armen würde ich den Schnitt etwas weniger eng besser finden. Deswegen nichts für mich, aber für andere bestimmt ein super Hoody!

  • Vorteile
    Schönes Design
    warm
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach