Tests und Bewertungen

Chillaz - Women's Crossneck Hoody - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hameln

eher lang und weit

Der Hoodie sieht gemütlich aus wie ein Strickpullover, ist aber natürlich um einiges funtioneller. Die Farbe pink ist frisch und ich würde ihn insgesamt als ziemlich niedlich und mit Potential zum Lieblingsteil bezeichnen, wenn der Schnitt für mich nicht unpassend wäre. Ich bin 175cm groß mit eher breiten Schultern und schmaler Hüfte und habe ihn in 38 bestellt. Er reicht deutlich über den Po und ist im Rumpfbereich sehr weit, während die Arme von der Länge her und die Schultern gut passen. Ein taillierterer Schnitt hätte dem Teil gut getan.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
| järvenpää

kaunis

Tuote on ollut kuukauden verran arkikäytössä. Se on yksinkertaisesti kaunis.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach