Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Chillaz - Twisty Hoody - Hoodie

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Typ:
Hoodie
Material:
30% Baumwolle; 30% Modal; 20% Polyester; 20% Viskose
Kapuze:
ja
Größen:
XXS-XXL
Extras:
Wendemöglichkeit
Art.Nr.:
017-0360
Produktbeschreibung
Der Twisty Hoody von Chillaz bietet wie der Name schon sagt, zwei Tragemöglichkeiten in einem einzigen Pullover. Die Innenseite ist dabei in einer anderen Farbe gehalten, so dass man mit der einen Farbe am Fels überzeugen kann, auch wenn er dabei schmutzig werden sollte und mit der anderen beim anschließenden Stadtbesuch.
Der Materialmix sorgt dabei für guten Tragekomfort und eine gute Passform, auch nach vielen Wäschen. Dank dessen trocknet der Hoody auch schnell und lässt einen bei Regen nicht auskühlen.
Bei schweißtreibenden Kletterrouten sorgt der gute Dampfdurchgang für Freude.
Tolle Farben und Kontrastnähte helfen dabei, dass man auch optisch ins Auge fällt und stets eine gute Figur macht.
Funktion und Optik, zwei Farben, Alltag und Klettern - das Twisty Hoody von Chillaz hat zwei Seiten und weiß auf Beiden zu überzeugen.

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Winterthur

91% finden die Bewertungen
von Cyril hilfreich

Eigentlich toll, nur nicht zu Ende gedacht

Mhm, weiss immer noch nicht so recht was ich von dem Teil halten soll. Die blaue Seite ist hübsch und dazu gibt es nichts zu bemängeln. Aber die Idee ist ja, das man das Teil auf beide Seiten tragen kann, also auch mit der weissen Seite nach aussen. Wieso hat es dann eine an der Innenseite eine Wäscheetickete die sich auf der "Aussenseite" gar nicht gut macht und die nur extrem schwer zu entfernen ist? Zudem gibt es Chillaz typisch eine kleine Ledermarke am unteren Saum die auf beide Seiten zeigt. Das Chillaz Logo wurde aber nur auf der blauen Pulli Seite auf diese Marke gedruckt. Der Logo-Druck auf der Kapuze hingegen wurde tatsächlich auf beide Seiten gedruckt, immerhin etwas das wirklich beidseitig funktioniert. Zudem sind einige Nähte auf der weissen Seite auch nicht gerade "Aussenseite"-tauglich. Also grundsätzlich gefällt der Pulli, aber trotzdem hinterlassen die offensichtlichen Mängel einen faden Beigeschmack. Aber als leichter Pulli für einen Abend an dem das T-Shirt etwas zu wenig wärme gibt, absolut angenhem zum tragen und anschauen (zumindest mit der blauen Seite nach aussen, oder mit der weissen wenn es schon etwas dunkler geworden ist am Abend).

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach