Tests und Bewertungen

Chillaz - Twisty Hoody - Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Winterthur

91% finden die Bewertungen
von Cyril hilfreich

Eigentlich toll, nur nicht zu Ende gedacht

Mhm, weiss immer noch nicht so recht was ich von dem Teil halten soll. Die blaue Seite ist hübsch und dazu gibt es nichts zu bemängeln. Aber die Idee ist ja, das man das Teil auf beide Seiten tragen kann, also auch mit der weissen Seite nach aussen. Wieso hat es dann eine an der Innenseite eine Wäscheetickete die sich auf der "Aussenseite" gar nicht gut macht und die nur extrem schwer zu entfernen ist? Zudem gibt es Chillaz typisch eine kleine Ledermarke am unteren Saum die auf beide Seiten zeigt. Das Chillaz Logo wurde aber nur auf der blauen Pulli Seite auf diese Marke gedruckt. Der Logo-Druck auf der Kapuze hingegen wurde tatsächlich auf beide Seiten gedruckt, immerhin etwas das wirklich beidseitig funktioniert. Zudem sind einige Nähte auf der weissen Seite auch nicht gerade "Aussenseite"-tauglich. Also grundsätzlich gefällt der Pulli, aber trotzdem hinterlassen die offensichtlichen Mängel einen faden Beigeschmack. Aber als leichter Pulli für einen Abend an dem das T-Shirt etwas zu wenig wärme gibt, absolut angenhem zum tragen und anschauen (zumindest mit der blauen Seite nach aussen, oder mit der weissen wenn es schon etwas dunkler geworden ist am Abend).

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach