Tests und Bewertungen

Chillaz - Sepp's Kletterhosn im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 12 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Wolfgang | Reutlingen

17.10.2010

Habe Sie erst 3 Wochen, würde Sie...

Habe Sie erst 3 Wochen, würde Sie aber am liebsten nicht mehr ausziehen, auch zum Fortgehen in die Stammkneipe.

VS

Tim | Heidelberg

07.12.2010

Ich muss sagen dass die Hose wesentlich...

Ich muss sagen dass die Hose wesentlich robuster aussieht als sie ist. zudem fallen die Hosenbeine extrem weit aus.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Aichach

Die Hose ist einfach nur genial!

Die Hose ist einfach nur genial! Luftig, leicht, Saubequem und sieht nicht nur am Fels gut aus, sondern auch in der Stadt!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Zell

40% finden die Bewertungen
von Dominic hilfreich

Top verarbeitet! Groß geschnitten!

Top verarbeitet!

Groß geschnitten!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rheinberg

Ich habe die Hose seit über einem...

Ich habe die Hose seit über einem Jahr im Klettereinsatz. Egal ob am Fels, in der Halle, in Mehrseillängen oder im Bouldereinsatz, der lockere Schnitt der Hose lässt jede Bewegung zu, von Abnutzungserscheinungen keine Spur. Robuste Chillazqualität in lässiger Optik.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lohmar

Ich trage die Hose täglich - zur...

Ich trage die Hose täglich - zur Arbeit - im Haus - zum Stadtbummel - sie sitzt zwar geräumig, aber bequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Saarlouis

25% finden die Bewertungen
von Marc hilfreich

Sehr bequeme Hose...

Sehr bequeme Hose. bietet volle Bewegungsfreiheit fällt allerdings groß aus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwäbisch Hall

Angenehm zu tragen...

Angenehm zu tragen. Gut geeignet zum Klettern und Bouldern.
Sieht gut aus und sitzt gut.
Etwas zu dünnes Material. Nicht dehnbar.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heinsberg

Klasse tragekomfort. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse tragekomfort. Kann ich nur weiterempfehlen. Passt sich den Bewegungen sehr gut an und ist sehr gut isolierend gegen Wind. Stylisch macht die Hose ebenfalls eine gute Figur. Fällt normal aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mainz

87% finden die Bewertungen
von Dennis hilfreich

Die Kletterhosn machen einen guten und robusten...

Die Kletterhosn machen einen guten und robusten Eindruck, sitzen gut und sehen gut aus.
KO-Kriterium für mich war, dass die Hosenbeine und Beinabschlüsse doch recht weit sind und ich eine schmal geschnittene Hose gesucht habe. Wer es aber etwas weiter mag, ist zumindest optisch damit gut bedient. Zur Haltbarkeit kann ich natürlich aufgrund der Rücksendung nichts sagen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Walchow

Sieht super aus und ist top bequem...

Sieht super aus und ist top bequem. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, macht aber einen guten Eindruck

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Füssen

Super Hose top zum klettern

Super Hose top zum klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen