Tests und Bewertungen

Chillaz - Polo T-Shirt Alpensteinbock im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Andre | Bad Kreuznach

10.06.2012

Super Polo

Super Polo

VS

Marcus | Ritterhude

07.08.2012

Ich habe das Shirt zurückgeschickt...

Ich habe das Shirt zurückgeschickt. Zwar sind Passform und Material sehr schön. Ich hatte aufgrund der Bilder im Internert aber erwartet, dass der Steinbock eher stilisiert erscheint, was in natura jedoch nicht der Fall ist. Dieser sieht vielmehr ganz realistisch aus, was mir nicht so gut gefiel.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ilsenburg

Habe das Shirt schon mehrmals gewaschen, immer...

Habe das Shirt schon mehrmals gewaschen, immer noch wie am ersten Tag. Vorallem es fängt nicht an zu riechen. Klasse Material.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Toller Stoff, lässiges Design, aber leider etwas..

Toller Stoff, lässiges Design, aber leider etwas komisch geschnitten. Das M gleicht von der Breite eher einem L, aber von der Länger her einem XS. Zu weit und zu kurz, ging daher zurück.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ritterhude

Ich habe das Shirt zurückgeschickt...

Ich habe das Shirt zurückgeschickt. Zwar sind Passform und Material sehr schön. Ich hatte aufgrund der Bilder im Internert aber erwartet, dass der Steinbock eher stilisiert erscheint, was in natura jedoch nicht der Fall ist. Dieser sieht vielmehr ganz realistisch aus, was mir nicht so gut gefiel.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schopfheim

Trägt sich gut...

Trägt sich gut. Farbe dunkler als gedacht aber passt. Durch den Kunstfaseranteil eher warm als kühl.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Innsbruck

super stoffqualität und angenehm zu tragen...

super stoffqualität und angenehm zu tragen. größe passt genau wie angegeben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Kreuznach

Super Polo

Super Polo

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen