Tests und Bewertungen

Chillaz - Neiche Kraxl Hose - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,3
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Stefan | Wellheim

30.07.2012

Super bequeme und stylische Hose. Trage Gr...

Super bequeme und stylische Hose. Trage Gr. S bei 78/67kg und passt perfekt. Leider ist die Beintasche nicht wirklich als Stauraum verwendbar.

VS

Robert | Regensburg

14.04.2012

Schöne Hose, deren Größen leider zu klein...

Schöne Hose, deren Größen leider zu klein ausfallen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schwäbisch Gmünd

super bequem, nur 3 Sterne da sich...

super bequem, nur 3 Sterne da sich die Nähte lösen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ochtendung

100% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Habe die Hose jetzt ein paar mal...

Habe die Hose jetzt ein paar mal beim bouldern im Einsatz gehabt und bin sehr zufrieden.
Der eingearbeitete Gummibund sorgt für genügend Bewegungsfreiheit und die Zipper an den Hosenbeinen sorgen dafür das die Hose nicht über die Schuhe rutscht.
Der Stoff der Hose ist in der Tat recht dünn. Mal gucken was der Langzeiteinsatz bringt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

100% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Die Hose ist eigentlich super!

Die Hose ist eigentlich super! Sitzt perfekt und die Bewegungsfreiheit passt auch!
Leider sind nach dem ca 5ten Einstaz die Nähte an der Gesäßtasche etwas aufgegangen - stört aber nicht weiter

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Viereth-Trunstadt

Farbe gut!

Farbe gut!

Stoff zu dünn, unter Belastung reißen die Nähte auf.
Der Gummibund an der Rückseite ist schlecht verklebt.
Die Nähte sind am Bund auf der Innenseite zu lang abgeschnitten.
Bei Verkeilen am Fels reißt der Stoff auf.

Habe Die Hose bisher dreimal verwendet, werde sie wohl nur noch in der Halle tragen, da der Kontakt mit richtigem Gestein den Stoff überstrapaziert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
24.08.2012 13:05

Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne kannst Du uns mal ein paar Bilder an info@bergfreunde.de senden und wir schauen, ob wir eine Lösung für Dich finden.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Wellheim

Super bequeme und stylische Hose. Trage Gr...

Super bequeme und stylische Hose. Trage Gr. S bei 78/67kg und passt perfekt. Leider ist die Beintasche nicht wirklich als Stauraum verwendbar.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regensburg

12% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Schöne Hose, deren Größen leider zu klein...

Schöne Hose, deren Größen leider zu klein ausfallen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen