Tests und Bewertungen

Chillaz - LS Krabi - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rosenberg-Hohenberg

Würde ich wieder kaufen

Erste Wintersaison vor allem zum Joggen, Skilanglaufen und Schneeschuhlaufen im Einsatz. Mir gefällt der sehr enge, körpernahe Schnitt: trage Gr. M. Ich bin 182cm, 72kg und schlank. Material ist sehr angenehm weich auf der Haut: keine Scheuerstellen unter den Achseln! Für mich in den Bergen bis max - 10 Grad noch angenehm warm als 1st Layer unter Orthovox Merino Fleece Pulli und Orthovox Light Tec Jacket Piz Boe. Negatives siehe Qualität kann ich bisher noch nichts berichten. Nach ca 10 Waschgängen noch kein Peeling-Effekt. Vergleichbar mit Longsleeves von Icebreaker, 200 Merino.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach