Tests und Bewertungen

Chillaz - LS Chillaz Style - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 15 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kelkheim

Tolle Passform, tolles Material - kann ich...

Tolle Passform, tolles Material - kann ich nur empfehlen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ulm

Tolles Shirt, sehr angenehm zu tragen, leichtes...

Tolles Shirt, sehr angenehm zu tragen, leichtes dünnes Material. Angebotspreis geht in Ordnung, regulärer Preis zu hoch.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schwieberdingen

58% finden die Bewertungen
von Jens hilfreich

Top Tragekomfot passt optimal,das Material ist...

Top Tragekomfot passt optimal,das Material ist angenehm auf der Haut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

sehr angenehmer tragecomfort, fürs klettern...

sehr angenehmer tragecomfort, fürs klettern (riss und kamin) fast zu schade

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Friedrichsdorf

Tolle Qualität, schönes Material...

Tolle Qualität, schönes Material. Ein Punkt Abzug wegen dem hohen Preis. Ist jetzt mein 2. Shirt von Chillaz und es werden sicher noch welche folgen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lörrach

Hoher Tragekomfort

Hoher Tragekomfort

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rosenheim

50% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Cooles Longsleeve, angenehm zu tragen...

Cooles Longsleeve, angenehm zu tragen. Lange Ärmel, gerade bei 1.90 oft ein Problem.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oberursel

85% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Ich finde das T-Shirt absolut großartig...

Ich finde das T-Shirt absolut großartig. Design tip-top deluxe (wirklich) und die Faserkombination macht dies Shirt wirklich soft (also nichts für die harten jungs, die auf dem Betonboden schlafen und rohe Eier essen). Die Verarbeitung hält bisher (in ein paar Jahren werde ich möglicherweise anderes sagen aber derzeitig gilt 'benefit of the doubt'). Cooles Ding.
Ta ra,

cake

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Achern

Trägt sich super bequem, wie alle Chillazshirts...

Trägt sich super bequem, wie alle Chillazshirts. Schnitt gefällt mir bei den kurzärmligen Shirts aber besser.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Halle

Chillaz-typisch kuscheliger Stoff, leider war das.

Chillaz-typisch kuscheliger Stoff, leider war das Teil für mich zu klein, deshalb ging es zurück. Rücksendung und Erstattung waren kein Problem.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 5 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen