Bergfreund Robert
Bergfreund Robert
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Nicht verzagen, wir haben selbstverständlich noch Alternativen für Dich parat:

Chillaz - Into The Wild - Longsleeve

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 69 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz

Auf einen Blick

Modisches Longsleeve im Colorblock-Stil
Stretch
Stretch
Tencel™
Tencel™
Baumwolle
Baumwolle
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Einsatzbereich:
Reisen, Freizeit
Hauptmaterial:
45% Lyocell, 45% Baumwolle, 10% Elasthan
Materialtyp:
Tencel, Baumwolle
Materialeigenschaften:
stretchy, atmungsaktiv
Passform:
normal
Ärmellänge:
Langarm
Extras:
Raglanärmel, Logopatch, Logoprint, Frontprint, Rundhalsausschnitt
Art.Nr.:
016-9015
Produktbeschreibung

Das Into the Wild Longsleeve von Chillaz ist ein modisches Longsleeve für Abenteurer mit Style! Absoluter Hingucker bei diesem Shirt ist der Colorblock-Stil mit den Raglanärmeln in Kombination mit dem Rundhalsausschnitt. Am Saum findet sich das Logopatch des Tiroler Labels. Ein echter Hautschmeichler ist die atmungsaktive Materialkombination aus österreichischen Tencel Fasern in Kombination mit der türkischen Baumwolle und Elasthananteil für die nötige Elastizität. Ein fesches Longsleeve für das ganze Jahr!



Bergfreund Max

Frag unseren Experten
Bergfreund Max

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.