Bergfreund Christian
Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Chillaz - Easy Cheesy Pant - Kletterhose

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Typ:
Kletter-/ Freizeithose
Material:
70% Baumwolle, 28% Polyester, 2%Elasthan
Verschluss:
elastischer Bund
Gürtelschlaufen:
ja
Taschen:
2 Einschubtaschen
Extras:
Einsätze in Kontrastfarben
Art.Nr.:
009-0083
Produktbeschreibung
Nimm's leicht - mit der Easy Cheesy Pant von Chillaz und ein bisschen Training klappt auch der nächste Klettermove! Die bequeme Kletterhose ist leicht, schnelltrocknend und bietet jede Menge Bewegungsfreiheit - perfekt für Tage mit spontanem Bouldertraining. Der elastische Gummibund erhöht den Tragekomfort und sorgt dafür, dass die Hose immer perfekt sitzt - zudem gibt's zwei Einschubtaschen und kontrastfarbige Einsätze für die richtige Optik. Jetzt gibt's keine Ausreden mehr!
Bergfreund Christian

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Johannes
| Karlsruhe
Ich konnte die Hose 5 Wochen testen...

Ich konnte die Hose 5 Wochen testen und kann sie nur weiterempfehlen! Bequem, robust und lässig...was will man mehr :)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Happurg
Hab die wirklich stylische Hose jetzt seit...

Hab die wirklich stylische Hose jetzt seit knapp vier Wochen im Dauereinsatz: auf jeden Fall sehr chillig, sowohl an der Boulderwand, wie auch einfach so im Alltag. Manchmal bin ich auch schon mit ihr ins Bett geschlüpft, auch dabei sehr bequem.
Ein Manko gibt's für mich: hab sie als sehr schmaler Typ in S gekauft und , trotzdem rutscht die Gute deutlich, sobald ich die Taschen mit Geldbeutel und Handy beladen habe; da könnte der Gummizug am oberen Hosenrand ruhig etwas fester sitzen, würde dann aber wohl wieder auf Kosten der Gemütlichkeit gehen :/ vielleicht auch ne Kordel mit der man bei Bedarf die Hose nochmal fixieren kann...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martin
| Lüdenscheid

62% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Die Hose hat auch für schlanke Leute...

Die Hose hat auch für schlanke Leute einen sehr schönen Sitz, und das ohne störenden Gürtel. Super Bewegungsfreiheit, zum Bouldern top. Da ich sie aber fürs Sportklettern wollte, störte mich der "überflüssige" Stoff an den Oberschenkeln, der mich unter den Beinschlaufen einfach nur nervt. Dies ist m.A. ein Problem fast allen sogenannten Kletterhosen (außer meiner alten VAUDE, die es leider nicht mehr gibt). Ich gebe es auf und werde mir jetzt so 'ne Art Gymnastikhose suchen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen