Tests und Bewertungen

Chillaz - Alpinismo Pant im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Heiner | Kulmbach

28.01.2011

super leichte und bequeme hose

super leichte und bequeme hose

VS

Clemens | Nürnberg

27.08.2011

An sich eine sehr schöne, dehnbare Hose...

An sich eine sehr schöne, dehnbare Hose - sicher optimal zum klettern, allerdings fällt sie extrem groß aus - die Beine waren bei mir ca. 20 cm zu lang, sodass ich sie zurückschicken musste!

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Landau

Der Beitrag wurde am 13.01.14 überarbeitet

Sehr schöne Hose und super Material...

Sehr schöne Hose und super Material. Sieht nur nicht ganz so aus wie abgebildet (ich vermisse den integrierten Gürtel).

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Ultraleicht
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Meine Wanderhose!

Meine Wanderhose! Haben mich gut über die Alpen gebracht. Auch steilere Abstiege, auf denen man auch mal abrutscht und auf der Hose landet, hat sie wunderbar weggesteckt. Der elastische Knieteil ist genial und macht jede Bewegung mit.Sie trocknet auch recht schnell, was mich dazu gebracht hat, diese als einzige Hose mit auf Tour zu nehmen. Vier Sterne gebe ich, weil wie schon von anderen erwähnt die Gürtelschlaufen fehlen und die Klettverstellungen nicht so ganz funktionieren. (In Hinblick auf tragen eines Rucksacks) Ich habe das Glück, dass sie mir wie angegossen passt und ich keinerlei Verstellung brauche.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

82% finden die Bewertungen
von Clemens hilfreich

An sich eine sehr schöne, dehnbare Hose...

An sich eine sehr schöne, dehnbare Hose - sicher optimal zum klettern, allerdings fällt sie extrem groß aus - die Beine waren bei mir ca. 20 cm zu lang, sodass ich sie zurückschicken musste!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Korswandt

Trage sie total gerne in allen Situationen,...

Trage sie total gerne in allen Situationen, klasse Verarbeitung, gutes Klima, nur die Taschen für die Hände sind m.E. etwas klein geraten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

sehr leicht, angenehmer sitz, sehr große...

sehr leicht, angenehmer sitz, sehr große bewegungsfreiheit. zwar als berghose gekauft, aber mittlerweile meine lieblings-boulderhose.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kulmbach

super leichte und bequeme hose

super leichte und bequeme hose

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen