Tests und Bewertungen

CatEye - OH-1400 Free Band Bell - Fahrradklingel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Nicole
| Bochum
praktische aber leise Klingel

Ich benutze diese Klingel jetzt seit etwa einem Monat auf dem Weg zur Arbeit und zurück.
ich hatte schon mal eine Klingel, die letztlich zu klein für meinen Lenker war. Wer wie ich nicht weiß, welchen Durchmesser er/sie benötigt, kann gut zu dieser Klingel greifen, da sie größentechnisch so flexibel ist wie keine andere Klingel, die ich bisher gesehen habe.
Das An- und Abmontieren geht auch super schnell und einfach. Ich nehme sie manchmal auch vom Fahrrad ab und nehme sie mit wenn ich laufen gehe, da es für mich manchmal einfacher ist zu klingeln statt zu rufen oder auszuweichen. Und da die Klingel so schön leicht ist, lässt sie sich gut mitnehmen.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass sie im Vergleich zu anderen Klingeln sehr leise ist, man wir also nicht immer sofort gehört insbesondere dann nicht, wenn die Umgebungslautstärke recht hoch ist, daher gib es auch einen Punkt Abzug.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.