Tests und Bewertungen

Castelli - Women's Dolcissima Glove - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schwechat

Komfortabler Radhandschuh

Diese Radhandschuhe habe ich in der Größe S gekauft. Bei Handschuhen trage ich normalerweise Größe 7. Die Passform ist sehr gut. Sie lassen sich gut waschen und sind sehr schnell wieder trocken. Sie sind bequem zu tragen, aber leider ist es etwas beschwerlich, sie auszuziehen. Mit der Ausziehhilfe in Form von zwei eingenähten Stoffstücken zwischen den Fingern jeden Handschuhs komme ich nicht so gut zurecht, besonders wenn es heiß ist. Dann stülpe ich die Handschuhe einfach von der Händen, drehe sie wieder um und ziehe jeden Finger einzeln wieder aus dem Handschuh. Dies ist etwas mühsam, wird aber von mir aufgrund der guten Passform gerne in kauf genommen. Am Handrücken reichen die Handschuhe nicht ganz bis zum Handwurzelknochen, sondern sind zwei Zentimeter vorher rund ausgeschnitten - ganz toll. Mir gefällt, dass sie keine Klettverschlüsse haben. Die Polsterung ist gut und ausreichend auch bei langen Touren. Super Produkt!

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Gute Passform
  • Nachteile
    schwer auszuziehen
  • Einsatzbereich
    biken

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach