Tests und Bewertungen

Castelli - Alpha Jacket - Fahrradjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Tübingen

95% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Hochfunktionelle Jacke

Die beste Radjacke, die ich je hatte. Figurbetonter und aerodynamischer Schnitt.. Durch die Doppekonstruktion in einem sehr breiten Temperaturbereich einsetzbar. Ich nutze die Jacke fast täglich bei Temperaturen zwischen 0° und 15°C und habe bisher noch nie gefroren. Auch unter 0°C mit entsprechender Unterbekleidukng oder einer dünnen Jacke drüber problemlos einsetzbar. Gute Verarbeitung. Leider nicht ganz billig.

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Belüftung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Rüdiger | Bielefeld
05.10.2016 01:36

Der Bewertung schliesse ich mich an - eine der besten Thermojacken, die es gibt.

Sprachen filtern

Sortieren nach