Tests und Bewertungen

Cassin - Domino - Crashpad im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Andreas
| Kirsbach
Hervorragendes Pad

Das Pad hat hervorragende Dämpungseigenschaften und ist super leicht. Die Stürze aus geringer Höhne sind angenehm weich, aber man hat auch aus größerer Höhe ein gutes Gefühl darauf zu landen. Hab das seit einem Jahr regelmäßig im Einsatz und es sieht noch kaum abgenutzt aus. Dass man die Schultergurte abnehmen kann, finde ich sehr praktisch, da ich meistens alleine mit 2 Pads unterwegs bin und das Domino mit Spanngurten an meinem anderen Pad befestige. Der Preis erscheint angesichts der Größe etwas hoch, aber man bekommt schon ein echt gutes Pad dafür.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Dämpfung
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.