Tests und Bewertungen

Cassin - Blade Runner Alpine - Steigeisen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Leon | Stuttgart
03.12.2016
Frontzacken

Hallo Bergfreunde, von wo bekomm ich ersatz Frontzacken (Horizontale)???
Ist es möglich sie über euch zu beziehen ??
Mfg Leon Hauser

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Leon | Stuttgart
03.12.2016 14:52

Bitte um Antwort

Frage von Leon | Stuttgart
06.11.2016
Frontzacken

Hallo Bergfreunde, von wo bekomm ich ersatz Frontzacken (Horizontale)???
Ist es möglich sie über euch zu beziehen ??
Mfg Leon Hauser

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Paderborn

Cooles Eisen

Habe mir vor ca. 2 Jahren sowohl die Vertikal- als auch die Horizontalzaken zugelegt und bin mit den Blade Runnern im Wasserfalleis und auf Hochtouren sehr zufrieden.
Leider war es etwas kompliziert an ein zusätzliches Zackenpaar ranzukommen, woraus ich schließe, dass vielleicht irgendwann fällig werdende Ersatzteile schwerer zu bekommen sein dürften. Die Rückrufaktion, vergangene Saison, hat mich etwas überrascht aber ich habe meine Eisen zügig wieder bekommen und sie haben bisher alles mit gemacht ;-)

Wer also ein Eisen haben will, das sowohl Körpchen als auch Bügel vorne kann und man je nach Spielart von Vertical- auf Horizontalzacken wechseln können möchte, ist mit den Blade Runner(n) gut beraten.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach