Tests und Bewertungen

Carinthia - Women's Lady Light Down - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Für nicht zu kaltes Wetter geeignet

Ich habe den Schlafsack für eine 8 Tägige Wandertour über die Ilse of Skye gekauft. Was mich an von dem Schlafsack überzeugt hat ist einerseits das sehr kleine Packmass und das Gewicht. Ich frage mich jedoch ob das nicht auch der Nachteil dieses Produktes ist weil nicht genug Federn im Schlafsack enthalten sind / die Kammern ein "Verschieben" der Federn nicht verhindern.

Morgens war an den Schlafsacks zwischen Körper und Schlafunterlage keine Federn mehr zwischen dem Schlafsack Innen- und Außenstoff. Dies hat sich auch an 1-2 kälteren Nächten bemerkbar gemacht wenn man sich umgedreht hat.

Prinzipiell (wenn es nicht zu kalt war) war mir warm genung im Schlafsack, die Kapuze hat super funktioniert, es war auch sehr geräumig. Weiterempfehlen würde ich ihn jedoch nicht, da ich bei den Preis erwartet hätte, das ein "Durchliegen" nicht passiert.

  • Vorteile
    Geräumig
    Verstellbare Kapuze
    Leicht
    Gut komprimierbar
  • Nachteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Trekking
    Camping
    Reisen
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach