Tests und Bewertungen

Carinthia - Lite 1800 - Kunstfaserschlafsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Ralf
02.12.2014
Packmaß Größe L

Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem wärmeren Schlafsack für die nächste Skandiavientour. Auf dem Motorrad spielt das Gewicht nicht so die Rolle, dass Packmaß ist aber schon entscheident. Carinthia gibt auf der Homepage für die Größe L 22x25 cm an, hier steht 26x48. Habt ihr nachgemessen?

Beste Grüße

Ralf

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
08.12.2014 13:42

Hi Ralf,
ja, wir haben nachgemessen. Klar, der Packsack ist sicher nicht kreisrund.Je nachdem wie man misst schwankt es zwischen 23-26 cm. Gleiches gilt für die Höhe. Allerdings sind 25 cm außgeschlossen. Im komprimierten Zustand kommst du auf ca. 36 -38cm. Ohne Kompression ca. auf 46-48cm

Sprachen filtern

Sortieren nach