Tests und Bewertungen

Carinthia - Defence 4 - Kunstfaserschlafsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Markus
Frage von Markus | Ladenburg
20.04.2020
Carinthia Defence 4 Schlafsack

Hallo, ich würde mir gerne diesen Schlafsack kaufen. Werde Ende Mai eine Zugspitz Tour machen und bräuchte unter anderem für diese Tour aber auch für weitere Wanderungen unterm Jahr einen vernünftigen Schlafsack. Kann ich hier bedenkenlos zugreifen? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Grüße, M. Graf

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Robert
Robert | Kundenservice
20.04.2020 16:22

Lieber Markus, Vielen Dank für deine Nachricht an uns. Bitte melde Dich bei uns im Kundenservice und wir können dich da optimal beraten. Der Schlafsack ist meiner Meinung viel zu schwer. Da brauchst du was leichteres. Viele Grüße vom Robert

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.