Tests und Bewertungen

Carinthia - D 400 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Stefan
| Bielefeld

Top Wärme/Gewichtsverhältnis

Habe im Herbst (zum ersten Mal seit 20 Jahren) bei einer 5-Tages-Wanderung von Bielefeld nach Bremen - kein Witz!) meinen ersten Entwurf meines Wandertour-Equipments getestet und u.a. den Carinthia D 400 Schlafsack dabei und muss sagen: der Schlafsack ist absolut spitze! Da es Mitte Oktober schon Nächte um den Gefrierpunkt gab und es obendrein recht feucht war, konnte ich auch feststellen, dass der Schlafsack schön muckelig warm hält, und die Daunenfüllung auch bei Feuchtigkeit sehr gut isoliert. Das geringe Gewicht & Packmaß sind überragend, die Verarbeitung absolut top. Der Schlafsack gehört schon jetzt zu meinen Lieblings-Ausrüstungsstücken!

  • Vorteile
    Wasserabweisend
    Verstellbare Kapuze
    Preis/Leistung
    Leicht
    Geräumig
    Durchgehender Reißverschluss
    Wärmekragen
    Gut komprimierbar
    Robust
    Wärme/Gewichts
  • Einsatzbereich
    Allround
    Hochtouren
    Wandern
    Trekking
    Ultraleicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.