Tests und Bewertungen

Carinthia - Chuka - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jan
Geht gar nicht.

Auch für knapp 180 Euro (reduziert) sollte ein Daunenschlafsack die Federn bei sich behalten können. Immerhin liegt der NP bei 240 Euro. Wenn schon nach der 1. Nacht Daunen in 2 stelliger Höhe ihr Nest verlassen, dürfte es nach 1-2 Saisons nicht mehr weit her sein mit der Wärmeleistung.

Des Weiteren ist der Reißverschluss nicht von innen verschließbar. Ein Doppelschieber wäre das Minimum gewesen.

  • Nachteile
    Qualität des Oberstoffes
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Franz
| Mülheim-Kärlich

28% finden die Bewertungen
von Franz hilfreich

Guter Daunenschlafsack in...

...bewährter Carinthia Qualität. TOP Preis-Leistungsverhältnis !
Ich hätte ihn auch behalten und ihm 5 sterne gegeben, aber das Packmaß war mir dann doch zu groß. Der nimmt bei mir im Rucksack mit 40 Litern Volumen ein gutes Drittel ein. Das ist mir zuviel. Leider :(
Hab mich da auch mit dem Gewicht verschätzt. Ein 3-Jahreszeiten Daunenschlafsack sollte nicht mehr wie 1 kg wiegen. Aber da hat wohl Jeder eine andere Vorstellung.

  • Vorteile
    Geräumig
    Verstellbare Kapuze
    Robust
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Reisen
    Camping
    Wandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.