Tests und Bewertungen

Canada Goose - Women's Expedition Parka - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hannover

90% finden die Bewertungen
von Gerhard hilfreich

I love Canada Goose

Der Women's Expedition Parka unterscheidet sich von der Männerversion durch etwas schmalere Außentaschen und hat interne Schulterriemen, sodass er bei Bedarf wie einen Rucksack getragen werden kann! Auch hier gilt: Wenn man ihn nicht bei extremen Temperaturen mit mehreren Layern verwendet, eine Größe kleiner als gewohnt wählen. Ich weiß, viele Damen möchten auch im Winter eine gute Figur machen, aber 'slim fit' einerseits und 'Temperaturen um -30 °C zu trotzen' andererseits, lassen sich irgendwie nicht wirklich in Einklang bringen! Canada Goose ist hier, durch den Einsatz hochwertigster Materialien und das Vermeiden von sichtbaren horizontalen Steppnähten, ein wirklich guter Kompromiss gelungen. Ein Michelin-Männchen sieht anders aus! Es gab bis letzte Saison die PBI-Version in Royalblau, wo der Kojotenpelz abzippbar war. Hier jedoch ist er fest mit der Kapuze vernäht! Wer also seinen Parka mal chemisch reinigen lassen möchte, hat ein Problem, denn der Pelz muss dafür entfernt werden! Da hilft wohl nur der Gang zum Kürschner oder einem mir noch unbekannten Spezialisten!

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Winddicht
    superwarm
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Schneeschuhwandern
    gegen Kälte

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach