Tests und Bewertungen

Canada Goose - Ladies Lorette Parka - Mantel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Dagmar
Frage von Dagmar
26.04.2021
Das Fell an der Kapuze, von welchem Tier stammt das?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marina
Frage von Marina
18.11.2020
Könnt Ihr mir bitte mitteilen, wie lang die Ärmel sind ohne

Innenbünchen. Dankeschön und herzliche Grüße Marina

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
18.11.2020 14:24

Hallo Marina, Es ist so, dass wir bei Massangaben auf die Informationen angewiesen sind, die uns die Hersteller zur Verfügung stellen. Canada Goose macht hier leider keine Angaben. Dann haben wir die Produkte auch nicht selbst vor Augen, sondern in einem externen Warenlager. Ich kann Dir Deine Frage deshalb leider nicht beantworten, tut mir leid. Letztlich hilft hier nur, das Auszuprobieren. Viele Grüße, Marco

Marina
18.11.2020 14:51

Vielen Dank für die Rückantwort Marco. Nur noch eine Frage... ist es die Standard-Fit oder Fusion-Fit?

Profilbild von Marina
Josefine (Community) | Kundenservice
18.11.2020 15:05

Hallo Marina, wir haben von Canada Goose immer den Standard Fit! Grüße, Josefine

Profilbild von Josefine (Community)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Antje
| Detmold
Edler Wintertraum

Nachdem ich ursprünglich die Shelburne haben wollte, bin ich vom femininen Schnitt dieser Jacke hellauf begeistert. Bei vielen Wintermänteln und Jacken sieht man schnell wie ein Michelinmännchen aus. Diese Jacke ist schön tailliert geschnitten und machte eine schöne Silhouette. Wenn sie so warm ist wie mein Mystique, bin ich mehr als zufrieden. Die Farbe ist nur leider nicht mint, sondern eher grau mit einem kleinen Schuß blau.

  • Vorteile
    Robust
    Wasserdicht
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Eva
Frage von Eva | Merzhausen
05.11.2019
Material

Ich würde gerne wissen wie die Daunenzusammensetzung der Jacke ist
100% Daunen?
Enten Federn?
Danke Eva

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
06.11.2019 08:44

Hallo Eva!

Die Daunen & Federn sind laut Hersteller von Enten. Das Mischverhältnis ist 80/20 (Daunen/Federn).

Machs gut,
Hannes

Profilbild von Elvira
| Hollabrunn
Super Mantel

Toller Mantel der mal keine Federn verliert, allerdings extrem teuer...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Beate
| Steinau
Taschen

Taschen außen kann man leider nicht verschließen

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.