Tests und Bewertungen

Canada Goose - Arctic Disc Rib Toque - Mütze im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sarah
Frage von Sarah
20.01.2021
Welche Maße hat die Mütze?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
21.01.2021 11:12

Hallo Sarah, Es ist so, dass wir bei Massangaben auf die Informationen angewiesen sind, die uns die Hersteller zur Verfügung stellen. Canada Goose macht hier leider keine Angaben. Dann haben wir die Produkte auch nicht selbst vor Augen, sondern in einem externen Warenlager, ich kann also auch nicht ans Regal gehen und dies nachmessen. Ich kann Dir Deine Frage deshalb leider nicht beantworten, tut mir sehr leid. Letztlich hilft hier nur, das Auszuprobieren, eine Rücksendung wäre kostenfrei und gar kein Problem. Viele Grüße, Marco

Profilbild von Benjamin
Frage von Benjamin | Viersen
30.12.2020
Wolle oder Merino ?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
30.12.2020 11:48

Hallo Benjamin, die Mütze besteht laut Canada Goose zu 100% aus Merinowolle. Viele Grüße, Marco

Benjamin | Viersen
30.12.2020 11:54

Super gut zu wissen, war etwas verwundert da es bei diesem Produkt, im Gegensatz zu den anderen, nicht deklariert war. Vielleicht könnt ihr das korrigieren?

Profilbild von Benjamin

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.