Tests und Bewertungen

Campingaz - Kocher Twister Plus - Gaskocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Henning
Unfallgefahr, Verbrühung

„Ich bin zu arm, um mir billiges Werkzeug zu kaufen.“ Zitat B.A. Leider hat der Brenner keinen Gewindeanschluss für die Gaspatronen. Dadurch ist die Verbindung sehr wackelig,. Am besten gräbt man die Patrone etwas in den Boden ein, damit sie und der Brenner tiefer stehen, der Kochtopf darauf gleich auch tiefer ist und somit beim Umfallen die Gefahr von Verbrühung eher geringer ist. Der Brenner hat ordentlich Heizleistung und das Piezoelement spart das Feuerzeug. Ein Windschutz ist von Vorteil zur Erhöhung der Heizleistung. Ich kaufe ihn kein zweite Mal.

  • Vorteile
    Leicht
    Kompakt
    Hoher Wirkungsgrad
    Fein regulierbar
  • Nachteile
    Ohne Gewinde zur Gaspatrone.
  • Einsatzbereich
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Carsten
Frage von Carsten
21.07.2020
Gibt es Alternativen von anderen Herstellern, ...

... die ebenfalls auf Ventilkartuschen mit Easy Clic Plus System (CV300+, CV470+) passen?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Cora
Cora | Kundenservice
22.07.2020 16, 31

Hi Carsten,

das Easy Clip Plus System ist von Campingaz erfunden worden, und wird nur von ihnen genutzt.

Viele Grüße

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.