Tests und Bewertungen

Camp - Stunt - Kletterhelm im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 9 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Dieter | Rothenburg

02.02.2011

Toller Artikel, alles gut geklappt

Toller Artikel, alles gut geklappt

VS

Kerstin | Ulm

19.10.2012

Ich habe 6 Kletterhelme bestellt, und er...

Ich habe 6 Kletterhelme bestellt, und er rutscht auf allen Köpfen beim Sichern und Klettern nach hinten in den Nacken, außer man schraubt ihn am Kopf fest bis man Kopfweh bekommt...! Leider konnte ich ihn nicht mehr zurückschicken, nachdem die wir ihn einmal getragen haben. Schade...

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ulm

Ich habe 6 Kletterhelme bestellt, und er...

Ich habe 6 Kletterhelme bestellt, und er rutscht auf allen Köpfen beim Sichern und Klettern nach hinten in den Nacken, außer man schraubt ihn am Kopf fest bis man Kopfweh bekommt...! Leider konnte ich ihn nicht mehr zurückschicken, nachdem die wir ihn einmal getragen haben. Schade...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Angenehmer Helm!

Angenehmer Helm!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bremen

Preisleistung ist ok...

Preisleistung ist ok. Seit über einem Jahr regelmäßig im Einsatz. Etwaß angenehmer könnte er an manchen Stellen sein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kubschütz OT Baschütz

Habe den Helm bereits mehrmals auf Klettersteigen.

Habe den Helm bereits mehrmals auf Klettersteigen in Sachsen und in den Alpen eingesetzt. Er sitzt bequem und ich schwitze auch bei heißen Temperaturen kaum darunter. Bin sehr zufrieden!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Würzburg

10% finden die Bewertungen
von Fanny hilfreich

Sieht toll aus, ist leicht und sitzt super...

Sieht toll aus, ist leicht und sitzt super. Habe den Helm noch nicht am Felsen ausprobiert, bin aber überzeugt, er tut seinen Zweck!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lahnau

Guter Helm der ausreichend belüftet ist und...

Guter Helm der ausreichend belüftet ist und nicht zu schwer ist. Erfüllt seinen Zweck, was will man mehr?

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Osterode am Harz

100% finden die Bewertungen
von Timo hilfreich

Einfacher Helm mit gutem Tragekomfort auch für...

Einfacher Helm mit gutem Tragekomfort auch für größere Köpfe. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Langweid

Super Preis-Leistungsverhältnis

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rothenburg

Toller Artikel, alles gut geklappt

Toller Artikel, alles gut geklappt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen