Tests und Bewertungen

Camp - Backcountry - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,3
(aus 3 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Martin | Emmingen

04.06.2012

Für den Preis nicht schlecht...

Für den Preis nicht schlecht. allerdings nach einem Einsatz im nassen muss man sie zerlegen reinigen und trocknen da sonst das Alu im inneren korrodirt und die Stöcke sich nur noch schwer auseinanderziehen lassen.

VS

Oliver | Kirchhain Großseelheim

13.10.2014

Made in China - der schlechteren Sorte

Bei dem Preis kann man leider nichts besseres erwarten.
- sehr schweres Stockpaar
- riecht extrem nach Weichmachern (selbst die Finger nach Benutzung)
- Schraubverschluss für Teleskop bereits im ersten Einsatz nicht mehr sauber funktionsfähig

Nachteile
Schwer
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mühlacker

Echt Geil

War mit den Stöcken auf dem Gran Paradiso und dem Mont Blanc. Alles super gelaufen, und sowohl verstellmechanismus, als auch die Schneeplatten wunderbar bis jetzt gehalten. Kann ich nur weiterempfehlen

  • Vorteile
    Ergonomischer Griff
    Leicht
    Preis/Leistung
    Steif
    Robust
    Leicht zu verstellen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kirchhain Großseelheim

14% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Made in China - der schlechteren Sorte

Bei dem Preis kann man leider nichts besseres erwarten.
- sehr schweres Stockpaar
- riecht extrem nach Weichmachern (selbst die Finger nach Benutzung)
- Schraubverschluss für Teleskop bereits im ersten Einsatz nicht mehr sauber funktionsfähig

  • Nachteile
    Schwer

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Johannes | Kundenservice
13.10.2014 13:42

Hallo Oliver,

in wie fern funktioniert der Schraubverschluss denn nicht mehr richtig?

Bitte schreibe uns dazu doch mal ne Mail an info@bergfreunde.de. Wir schauen mal, was wir tun können.

Mach's gut,
Johannes

Oliver | Kirchhain Großseelheim
14.10.2014 10:32

Hi Johannes,

Mail ging gestern an Euch raus :-)
Schönen Tag Euch

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Emmingen

88% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Für den Preis nicht schlecht...

Für den Preis nicht schlecht. allerdings nach einem Einsatz im nassen muss man sie zerlegen reinigen und trocknen da sonst das Alu im inneren korrodirt und die Stöcke sich nur noch schwer auseinanderziehen lassen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Nachteile