Tests und Bewertungen

Camp - Axion - Klettersteighandschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schmalkalden

100% finden die Bewertungen
von Jens-Peter hilfreich

toller Handschuh zum verlockenden Preis: Nach 1..

toller Handschuh zum verlockenden Preis:
Nach 1 Woche Dauereinsatz an Tiroler Klettersteigen aller Kategoriendie möchte ich diesem Handschuh 5 Sterne geben.
Er ist absolut robust und das Leder bietet einen super Grip.
Die Nähte sind nicht zu spüren, Druckstellen oder gar Blasen wie bei anderen Modellen halte ich für ausgeschlossen.
Ich selbst habe sehr breite Hände und bei der daraus resultierenden Größe sind mir die Finger etwas zu lang. Mit ein wenig Eingewöhnung stellt das jedoch keinen Nachteil dar. So wie in der vorstehenden Bewertung beschrieben färbt der Handschuh tatsächlich an den Händen gelb ab. Für mich ist dies jedoch im Vergleich zu den sehr guten Gebrauchseigenschaften zu vernachlässigen. Ich kann diesen Handschuh wirklich weiter empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nesselwang

toller halt. handschuh färbt ab...

toller halt. handschuh färbt ab. nach zwei std. knall gelbe hand. mit seife erst nach der vierte wäsche weg. preis leistung i. O.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach