Tests und Bewertungen

Camp - Alpina - Eispickel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Offenburg

Ich würde den Pickel erneut kaufen

Ich benutze diesen Pickel seit diesem Winter, egal ob als Gehstock, als Kletterhilfe oder als T-Anker er erfüllt seinen Zweck ideal. Einzig der Griff und das Handschlaufensystem sind nicht optimal gelöst. Trotz allem ein super Produkt.

  • Vorteile
    Gut ausgewogen
    Guter Biss
    Stabil
  • Nachteile
    Schlechtes Handschlaufensystem
    Griff

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

69% finden die Bewertungen
von Christine hilfreich

Prima Allrounder

War noch nicht im Einsatz, daher nur der erste Eindruck:
Liegt gut in der Hand. Am Griff "nur" ein Anti-Rutsch-Streifen, der aber voll ausreicht für sehr guten Grip mit und ohne Handschuh. Länge 57cm bei meiner Körpergröße 1,65 empfinde ich als optimalen Kompromiss für Nutzung als Stütz- und Zugpickel. Und sieht auch noch hübsch aus (schwarz mit neon-grünem Schriftzug). Handschlaufe macht auch sehr guten Eindruck. Besonders gefällt mir, dass sie mittig noch mit dem Stil verbunden ist, also nicht in voller Länge frei baumelt.

  • Vorteile
    Stabil
    Gut ausgewogen
    Guter Griff

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach