Tests und Bewertungen

Camelbak - Rim Runner 22 - Trinkrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jan
Mitarbeiter
| Tübingen

98% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Perfekter Tagesrucksack

Nachdem ich schon seit vielen Jahre auf die Trinkblasen von Camelbak vertraue, sollte es diesmal gleich der passende Rucksack dazu sein - sozusagen zum Testen.

Inzwischen gehört der Rucksack zum Alltagsgegenstand. Büro, Einkaufen, Bouldern, Tageswanderung - vor allem letzteres. Die Aufhängung und Schlauchführung für das Trinksystem (Wichtig: hier wird ein 3 Liter Antidote Reservoir gleich mitgeliefert!) funktioniert tadellos.

Das Organizer Fach gehört zum Standard. Besonders gut gefällt mir im Vergleich zu anderen Tagesrucksäcken die perfekte Komprimierbarkeit. Und leicht isser auch noch. Was will man mehr?

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Trinksystem
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach