Tests und Bewertungen

Camelbak - Omega Hydrotanium Reservoirs - Trinksystem im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 7 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

michal | weistrach

26.12.2010

sehr gut

sehr gut

VS

Cornelius | Rostock

07.02.2012

Für mich ist diese Blase der Ersatz...

Für mich ist diese Blase der Ersatz für eine ältere dich ich im Camelbak Rucksack hatte und die nach 5 Jahren anfing unerträglich nach Plastik zu schmecken. Im Vergleich ist die neue Blase zu kurz und fittet nicht besonders gut. Gut ist der neue sehr viel breitere Öffnungsdeckel.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Sinsheim

Mein Camelbak war schon bei vielen Touren...

Mein Camelbak war schon bei vielen Touren dabei und kann empfohlen werden. Nur die Trinköffnung fand ich nicht so toll. Habe sie gegen eine von Deuter getauscht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erlangen

....

...hat für mich im Vergleich zu anderen Systemen einen Nachteil. Der Schraubverschluss ist zu groß und geht auf Kosten des Gewichtes. Faltverschlüsse sind für mich die bessere Lösung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rostock

Für mich ist diese Blase der Ersatz...

Für mich ist diese Blase der Ersatz für eine ältere dich ich im Camelbak Rucksack hatte und die nach 5 Jahren anfing unerträglich nach Plastik zu schmecken. Im Vergleich ist die neue Blase zu kurz und fittet nicht besonders gut. Gut ist der neue sehr viel breitere Öffnungsdeckel.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Raubling

Genau was man erwartet

Genau was man erwartet

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oerlenbach

83% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

ich hab das Camelbag jetzt seit über...

ich hab das Camelbag jetzt seit über 3 Jahren und bin voll zufrieden.
ich benutze es beim klettern, Radfahren, joggen und wanndern.
zum reinigen spüle ich es nach jedem Gebrauch heiß aus und lege es anschließend bis zum nächsten gebrauch ins Gefrierfach.
es könnte etwas günstiger sein deswegen ein Stern Abzug.
sonst top (:

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

100% finden die Bewertungen
von Walther hilfreich

Super System, sehr gut verarbeitet...

Super System, sehr gut verarbeitet. Die Trinkdüse ist abnehmbar und kann separat gereinigt werden. Steht nicht in der Anleitung. Reinigung wie bei allen Beutelsystemen etwas schwierig, insbesondere die Trocknung des Beutels und des Schlauches. Zurückbleibende Tropfen werden immer bakteriell besiedelt. Lösung: Bei Lagerung Kappe abnehmen, Schlauch in den offenen Beutel bis nach unten schieben und Beutel mit einem Draht oder Wäscheleine aufhängen (bei mir im Keller am Regal). Dadurch hält der Schlauch den Beutel offen und er kann abtrocknen. Von Zeit zu Zeit gesamtes System leer einen Tag ins Gefrierfach legen, tötet alle Bakterien ab.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| weistrach

sehr gut

sehr gut

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen