Tests und Bewertungen

Camelbak - Octane XCT - Trinkrucksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Reutlingen

Solider Trinkrucksack

Der Trinkrucksack trägt sich im Großen und Ganzen sehr bequem und bietet ein ausreichendes Volumen.
Das Befüllen geht mit etwas Übung ganz gut. Unbedingt darauf achten, dass man die Luft aus dem Wassersack quetscht, wenn man diesen nicht komplett befüllt - ansonsten schwabbelt das Wasser beim Laufen unangenehm.
Der obere Brustgurt sollte meiner Meinung nach noch etwas weiter nach oben geschoben werden können damit er mir noch besser passen würde.
Auch sollte bei diesem Preis eine Vorrichtung zum Trocknen des Wasserreservoirs nach dem Reinigen dabei sein - bei mir bleiben immer Wasserreste drin.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Zu wenig Einstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Laufen
    Radfahren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach