Tests und Bewertungen

Camelbak - Ergo Hydrolock - Trinksystem-Ventil im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ludwigshafen

eingeschränkt empfehlenswert

dauer: seit 1/2 Jahr
einsatz: wandern, hochtouren, skitouren, skifahren
positiv: dichtet zuverlässig ab
negativ: verschlusshebel mit handschuhen etwas pummelig zu bedienen, vereisung tritt ein, sobald man das Ventil nach dem trinken nicht zuverlässig belüftet/ leert

--> würde das Ventil nur weiterempfehlen, wenn es nichts besseres gibt (größerer Hebel (gelbes teil))

  • Nachteile
    Komplizierte Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfungstadt

83% finden die Bewertungen
von Holger Georg hilfreich

Leider Dichtheitsprobleme

Mußte mir jetzt ein Ersatz-Ventil kaufen, da das Originalteil nach 2maligem Einfrieren total undicht wurde. Ein an einem anderen Schlauch befindliches Ventil hatte dagegen noch nie Pobleme gemacht. Ist anscheinend ein Materialproblem!

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Undicht
    Schwer zu reinigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach