Tests und Bewertungen

Camelbak - Eddy Insulated .6L - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Eschweiler

20% finden die Bewertungen
von Susanne hilfreich

Gute Flasche

Super Flasche, das Trinken mit Strohhalm macht Spaß und man kann die Flasche auch mit einer Hand benutzen. Allerdings ist die Reinigung des Mundstücks etwas schwierig

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Schwer zu reinigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Jürgen
03.08.2015
Können die Innenteile (Mundstück, ...) als Ersatz extra bestellt

werden? Ohne Flasche?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
14.08.2015 15:20

Hallo Jürgen,

das müssten wir im Einzelfall abklären, aber ich meine bei Camelbak ging das nicht, Aber schreibe uns doch mal eine Mail an die info@bergfreunde.de, dann kümmern wir uns gerne darum.

Mach's gut,
Johannes

| Marburg

Der Beitrag wurde am 02.12.14 überarbeitet

Gute Flasche für den Einhandeinsatz

Angenehme Flasche mit Einhand Benutzung.
Wir haben festgestellt, dass man damit mehr trinkt als mit normalen Flaschen.Mundstück dicht und angenehm zu benutzen.
Bei einer von zwei Flaschen ist das Gelenk allerdings schon nach drei Wochen täglicher häufiger Benutzung ausgeleiert.
Die Isolierung hält leider nicht wirklich die Temperatur, ist aber praktisch wenn man heißes einfüllt, da die Flasche außen dann nur lauwarm wird und man sich nicht verbrennt.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
  • Nachteile
    Gelenk ausgeleiert

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Passt genau für die Anforderungen

Ich benutze diese Art von Flasche jetzt seit zwei Monaten und finde sie superpraktisch!

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herne

100% finden die Bewertungen
von Carina hilfreich

EIn guter Begleiter für Wanderungen etc.

Die Flasche ist nun seit ein paar Monaten im Einsatz und wurde unter verschiedensten Bedingungen getestet. Besonders gut gefällt mir das Trinksystem mit Halm, da man die Flasche nicht kippen muss.
Allerdings finde ich das Öffnen und Schließen der Flasche ein wenig zu kompliziert.
Positiv ist, dass man die Flasche mit einem Karabiner oder Schnapper fixieren kann. Durch die glatte Form lässt sie sich jedoch nicht wie andere Modelle problemlos an jedem Rucksack befestigen.

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
  • Nachteile
    Komplizierte Handhabung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach