Tests und Bewertungen

Camelbak - Eddy .06L - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Ismail | Köln

05.05.2015

Mundstück undicht

Die Undichtigkeit des Munstückes ist nach gewisser Zeit leider nicht so wie am Anfang

Vorteile
Einfache Handhabung
Exzellentes Mundstück
Leicht zu reinigen
Nachteile
Mundstück undicht
VS

Sabine | Poing

27.03.2014

Schade undicht!

Habe die Flasche jetzt einige Monate und ich kann sie nicht mehr benutzen. Absolut undicht. Es kommt aus dem Deckel und am Gelenk zum Mundstück gelaufen. Für den Preis schlechte Qualität. Habe sie in der Spülmaschine gereinigt. Ärgerlich!

Vorteile
Leicht zu reinigen
Große Öffnung
Einfache Handhabung
Nachteile
Undicht
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kunreuth

55% finden die Bewertungen
von Norbert hilfreich

War einen Versuch wert

Hatte die Eddy bei einer Hüttentour mit dabei.
Schön war, dass ich die Flasche über die Öse am Hüftgut des Rucksacks befestigen konnte.
Das Mundstück ist Camelpak typisch gut.
Das Trinken stellte sich aber als umständlich heraus.
War mehr ein Saugen als ein trinken :-))

  • Vorteile
    Große Öffnung
  • Nachteile
    Komplizierte Handhabung
    Schwer zu reinigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Mundstück undicht

Die Undichtigkeit des Munstückes ist nach gewisser Zeit leider nicht so wie am Anfang

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Exzellentes Mundstück
    Leicht zu reinigen
  • Nachteile
    Mundstück undicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Poing

100% finden die Bewertungen
von Sabine hilfreich

Schade undicht!

Habe die Flasche jetzt einige Monate und ich kann sie nicht mehr benutzen. Absolut undicht. Es kommt aus dem Deckel und am Gelenk zum Mundstück gelaufen. Für den Preis schlechte Qualität. Habe sie in der Spülmaschine gereinigt. Ärgerlich!

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Undicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Johannes | Kundenservice
27.03.2014 13:46

Hallo Sabine,

ist es möglich, dass Du nuns auf die info@bergfreunde.de Bilder der Flache schickst, auf denen die Undichtigkeit zu erkennen ist bzw. einen Gesamteindruck der Flasche vermittelt. Wir schauen uns das mal an und melden uns dann wieder bei Dir, ob wir Dir da irgendwie entgegen kommen können.

Mach's gut, Johannes

Michael
28.06.2014 12:12

Das scheint bei diesen Flaschen ein allgemein bekanntes Problem zu sein. Bei meiner Lebensgefährtin ist die Flasche auch am Gelenk gebrochen! Dabei sieht die Flasche noch absolut neuwertig aus. Wohl nicht umsonst hat Camelbak jetzt mit der "Camelbak - Chute" eine neue Flasche ohne Klappgelenk im Sortiment. Kann man bei euch die Deckel mit Klappverschluss auch einzeln erwerben?

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach