Tests und Bewertungen

Camelbak - Better Bottle 0,75 l - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 9 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Rita | Mannheim

07.12.2010

Super Ware

Super Ware

VS

Stefan | München

06.11.2011

Ich hatte mir ein besseres Produkt vorgestellt...

Ich hatte mir ein besseres Produkt vorgestellt. Wenn man lediglich Wasser ohne Kohlensäure einfüllt, dann ist diese Flasche mit Sicherheit auch recht gut, aber mit Kohlensäure schießt einem gleich die ganze Flüssigkeit direkt in den Magen und das Mundstück bedarf einer dauernden Reinigung, die nicht immer ganz leicht ist. Gibt mit Sicherheit bessere Flaschen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Waldbronn

33% finden die Bewertungen
von Fabian hilfreich

unpraktisch und nichts für durstige gesellen

unpraktisch und nichts für durstige gesellen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Langenhaslach

40% finden die Bewertungen
von Pierre hilfreich

Habe die Trinkflasche sehr viel im Einsatz ...

Habe die Trinkflasche sehr viel im Einsatz .
Kein tropfen kein kleckern tolles Podukt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Ich hatte mir ein besseres Produkt vorgestellt...

Ich hatte mir ein besseres Produkt vorgestellt. Wenn man lediglich Wasser ohne Kohlensäure einfüllt, dann ist diese Flasche mit Sicherheit auch recht gut, aber mit Kohlensäure schießt einem gleich die ganze Flüssigkeit direkt in den Magen und das Mundstück bedarf einer dauernden Reinigung, die nicht immer ganz leicht ist. Gibt mit Sicherheit bessere Flaschen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Magdeburg

Tip Top....

Tip Top....das was rein kommt bleibt drinne....prost !!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

Absolute Lieblingsflasche geworden...

Absolute Lieblingsflasche geworden. Beim Autofahren super praktsich, passt in meinen Autogetränkehalter und ich klecker mich nicht mehr voll beim trinken. In Deutschland werde ich zwar von vielen komisch angeschaut mit dem Strohalm in der Flasche - war aber vor kurzem in Englands Kletterhallen unterwegs und musste feststellen, das 75% der Flaschen genau diese waren.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bischofshofen

Leider Sind die Flaschen nicht dicht .

Leider Sind die Flaschen nicht dicht .

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
01.07.2011 12:11

Hallo Christoph,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Die Flaschen sollten eigentlich laut Hersteller schon dicht sein. Gerne kannst Du dich mal an unseren Kundenservice unter +49 (0)7121-30459-22 wenden. Ein paar wenige Punkte gibt es bei den Flaschen in der Handhabung zu beachten. Im Fall einer Reklamation finden wir bestimmt eine Lösung für Dich.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Wörthsee

absolut genial!

absolut genial!
Vor allem weil sie beim Trinken nicht die Sicht behindert und man deshalb beim Radeln oder Autofahren völlig entspannt trinken kann :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kirchentellinsfurt

Tolle Flasche die alles mitmacht!

Tolle Flasche die alles mitmacht!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mannheim

Super Ware

Super Ware

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen