Tests und Bewertungen

Camelbak - Better Bottle 0,5 l - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bebra - Asmushausen

Habe die Better Bottle nun schon einige...

Habe die Better Bottle nun schon einige Zeit im Einsatz, hat diverse Winter und Sommertouren mit Kaltgetränk hinter sich und ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin.
Anfangs habe ich dem Trinksystem nicht ganz vertraut und hatte immer Angst das etwas auslaufen könnte, wurde jedoch vom Gegenteil klar überzeugt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hauenstein

Gute Flasche aber Mundstück tropft stellenweise...

Gute Flasche aber Mundstück tropft stellenweise und die Putzintensität
ist enorm da durch die vielen Kleinen Teile und Röhrchen sich leicht Schimmel usw. ansetzen kann wenn man die Flasche nicht jeden Tag einsetzt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| düsseldorf

super, nur schade, dass kohlensäurehaltige...

super, nur schade, dass kohlensäurehaltige getränke den verschluss überlisten und austreten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bickenbach

Supergute Flasche!

Supergute Flasche! Besonders beim Autofahren nutze ich sie gerne, da ich sie mit einer Hand bedienen kann. Und beim Trinken versperre ich mir nie die Sicht nach vorne, wie es bei anderen Flaschen passiert. - Beim Transport im Rucksack können ein paar Tropfen aus der Flasche sickern, sofern sie liegt. - Lieder ist der Preise in Deutschland recht hoch im Vergleich zu den USA.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen