Tests und Bewertungen

Camelbak - Antidote Lite Reservoir im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Mitarbeiter
| Tübingen

100% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Der Klassiker seit 5 Jahren im Einsatz ...

Vom Rothaarsteig bis zum Kilimanjaro und zurück, der Camelback Trinksack hat mich schon auf so manch einer Tour begleitet.

Es gibt absolut nichts an dem Ding auszusetzen. Kein Tropfen, kein Lecken, die Dichtungen halten auch nach Jahren noch. Stürze mit dem Mountainbike, gefrorener Trinkschlauch in großen Höhen, Hitze im Sommer - ich kann wahrlich nicht behaupten, pfleglich mit ihm umgegangen zu sein. Aber hey, ich nutze die Trinkblase immer noch für Alpentouren und Co. Und wenn das Teil irgendwann mal den Geist aufgibt, war es sein Geld ein Dutzend mal wert.

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach