Tests und Bewertungen

BYoga - Strong - Yogamatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Maria

8% finden die Bewertungen
von Maria hilfreich

Angenehme Matte

Die Matte stinkt nicht, wirkt hochwertig. Sie ist auch bei Rückenbelastung sehr angenehm. Insbesondere für zu Hause gut geeignet, für häufigen Transport recht schwer. Ich bin zufrieden!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Chris
Endlich die Matte fürs Leben :)

Bin eher zufällig bei euch über diese Matte gestoßen - wusste gar nicht, dass ihr auch Yogamatten führt. Die Matte ist echt der Knaller und kann ich nur empfehlen. Man rutscht wirklich gar nicht, egal bei welcher Übung. Die Matte zieht aufgrund des starken Grips etwas leicht Staub an aber dafür kann man die Matte einfach abwischen/reinigen. Bin begeistert!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Bettina
Gediegene Yogamatte

Nach einem halben Jahr im Einsatz: Ich bin sehr zufrieden. Die Matte ist etwas dicker und größer als durchschnittliche Yogamatten und daher auch knieschonender.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.