Tests und Bewertungen

Bushcraft Essentials - Bushbox XL - Trockenbrennstoffkocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sarah
| Kassel

Der Beitrag wurde am 13.04.21 überarbeitet

Würde ich immer wieder kaufen

Ich habe den Hobo nun seit Dezember im Einsatz und häufig benutzt. Bisher waren die Einsatzzwecke das Kochen von heißem Wasser, Stockbrot und - wurst grillen und einfach als Wärmequelle. Ich bin begeisert davon, wie gut er zieht und damit superleicht zu befeuern ist. Am besten gefällt mir die Größe und der Schutz des Feuers. Man hinterlässt null Spuren, wenn man auf richtigen Umgang achtet. Verzogen hat er sich bisher minimal, was wahrscheinlich an den Einsätzen als kleines Lagerfeuer herrührt, was aber in der Anleitung auch steht und mir vorher bewusst war. Trotzdem habe ich keine Einbusen beim Auf- und Abbau, nichts klemmt und er ist zusammengepackt immer noch ganz flach. Kurzum: Ich bin begeistert und absolut verliebt in das kleine Teilchen.

  • Vorteile
    Hoher Wirkungsgrad
    Leicht anzuzünden
    schneller Auf- und Abbau
    hinterlässt keinerlei Spuren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.