Bergfreund Hannes
Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Burton - [ak] Incline 30L Pack - Skitourenrucksack

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Skitourenrucksack
Einsatzbereich:
Freeriden und Touren mit Skis, Tourenskis und Snowboard
Volumen:
30 L
Material:
210 D Nylon Ripstop / 500 D Nylon Cordura (Polyamid); Polyester Baumwolle gewachstes Ripstop / 500 D Nylon Cordura (Polyamid)
Tragesystem:
ergonomische; atmungsaktive Schultergurte aus Mesh mit Schaumpolstern; ergonomischer Hüftgurt mit Taschen
Belüftung:
Aero Pro Belüftungssystem am Rücken
Trinksystem:
vorbereitet
Extra-Fächer:
Rasch zugängliche LVS-Tasche für Schaufel, LVS-Gerät und Sonde; gefütterte Brillentasche; Meshtasche mit Reißverschluss im Inneren
Gewicht:
1500 g
Extras:
Befestigungen für Skis oder Splitboard, Eisgerät, Stöcke; Helmfixierung im Inneren; seitliche Meshtaschen für Trinkflasche
Art.Nr.:
502-3062
Produktbeschreibung
Der Incline 30 L Pack von Burton ist fast rund ums Jahr einsetzbar. Konzipiert wurde er eigentlich als Rucksack für Ski- und Snowboardtouren oder fürs Freeriden. Dafür hat er alles an Taschen und Befestigungsmöglichkeiten, die so ein Rucksack braucht: Beispielsweise das rasch zugängliche Fach für die Lawinensicherheitsausrüstung, die Felle und die Harscheisen. Sogar der Helm findet hier Platz im Inneren des Rucksacks. Außen können die Skis oder das Splitboard als A-Frame fixiert werden. Hinzu kommen Befestigungsmöglichkeiten für Eisgerät, Pickel und Stöcke. Zwei Mesh-Seitentaschen bieten rasch zugänglichen Stauraum für Sonnenschutz, Stirnband oder Trinkflasche. Ein gefüttertes Brillenfach sorgt für guten Durchblick. Die kleinen Taschen im Hüftgurt sind ideal dafür, dass Müsliriegel immer griffbereit sind.
Und als wäre das nicht schon genug, ist der Tragekomfort hoch durch das atmungsaktive Material am Rücken und die ergonomischen, extra noch mit Schaum gepolsterten Schultergurte, die dennoch atmungsaltiv sind. Der Incline 30 L Pack von Burton ist daher fast rund ums Jahr gut einsetzbar - zum Wandern ist er nämlich auch bestens geeignet.
Bergfreund Christian

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.