Bergfreundin Hannah
Bergfreundin Hannah
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Burley - Kinderanhänger D'Lite

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Einsatzbereich:
Bike
Fächer & Halterungen:
Staufach an der Rückseite
Tragfähigkeit:
45 kg
Befestigung:
Flex Connector
Sitzplätze:
2
Reifengröße:
20 in
Abmessungen (außen):
84,5 x 79 x 97 cm
Abmessungen (innen):
Schulterbreite 65 cm
Gewicht:
12.900 g
Lieferumfang:
inkl. komplettem Bike-Set
Sonstige Angaben:
wasserabweisendes Verdeck, Scheiben mit UV-Schutz 30, kompakt zusammenfaltbar (Packmaß: 94 x 79 x 36 cm)
Art.Nr.:
870-0775
Produktbeschreibung

Der Kinderanhänger D'Lite Fahrradanhänger von Burley bietet die Möglichkeit, Kinder auf eine ausgedehnte Fahrradtour mitzunehmen, die selbst noch nicht Fahrrad fahren können oder für die es einfach eine zu lange Fahrt wäre. Aber auch im Alltag macht dieser Fahrradanhänger immer eine gute Figur. Damit jedoch weder die Freizeitgestaltung, noch die alltägliche Fahrt vom Wetter abhängig sind, ist der Anhänger mit einem wasserfesten Verdeck ausgestattet. Damit dabei auch nichts durch die Reißverschlüsse als vermeintliche Schwachstelle fließen kann, sind diese ebenfalls wasserdicht gehalten. Auch die Scheiben wurden mit einem speziellen Schutz versehen. Sie sind nämlich mit einem hochwertigen UV-Schutz ausgestattet, wodurch die Kleinen zu jeder Zeit vor schädlichen Strahlen auch ohne Sonnencreme geschützt sind.
Die stattliche Größe des Fahrradanhängers bietet Platz für zwei Kinder. Außerdem ist er mit einem verstellbaren Schiebebügel ausgestattet und verfügt über eine ebenfalls verstellbare Federung. Um ein Erschlaffen der Sicherheitsgurte auf Dauer zu verhindern, wurden diese mit dem speziellen S.I.T. Seat System ausgestattet. Selbst das Anbringen am Fahrrad geht durch das Flex Connector System besonders leicht von der Hand. Der Fahrrandanhänger ist darüber hinaus leicht zusammenzufalten und kann somit platzsparend verstaut und auch transportiert werden.
Ein weiterer Pluspunkt des Fahrradanhängers ist, dass er nicht nur mit jeder Menge Zubehör kombinierbar ist, sondern auch als Walking-, Jogging-, Buggy sowie Lauf- und Wander-Set genutzt werden kann. Somit sind der Freizeitgestaltung mit der ganzen Familie keine Grenzen mehr gesetzt.
Ideal für die Freizeit und den Alltag geeignet: Der Kinderanhänger D'Lite Fahrradanhänger.

Bergfreund Max

Frag unseren Experten
Bergfreund Max

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.