Tests und Bewertungen

Buff - Original Buff - Multifunktionstuch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 13 Bewertungen)
93%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Thorsten | Troisdorf

04.09.2013

+++++

Nie wieder ohne!!! Unübertroffen und unverzichtbar auf jeder Wanderung!

VS

Andreas | Horw

21.05.2015

Vielseitig

Nicht schlecht leider im Vergleich zum anderen Buff das ich noch besitze etwas enger und weniger elastisch. Wirkt statisch aufgeladen wenn man es überzieht.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kaiserslautern

80% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Ist ein Buff

Genau das was man erwartet

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Horw

20% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Vielseitig

Nicht schlecht leider im Vergleich zum anderen Buff das ich noch besitze etwas enger und weniger elastisch. Wirkt statisch aufgeladen wenn man es überzieht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Hohe Atmungsaktivität, relativ warm

Gegenüber anderen Buffs, die ich kenne, ermöglicht dieses Tuch eine relativ hohe Atmungsaktivität. Im Sommer sollte man etwas dünnere Tücher nehmen, dieses ist relativ warm haltend, d.h. geeignet besonders von ca. Februar - Mai und September - November. - Insgesamt ein sehr zufriedenstellendes und im Preis angemessenes Produkt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Buch in Tirol

Sehr gute Qualität !

Sehr gute Qualität und vielseitig einsetzbar! Würde ich wieder kaufen !

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Breisach

Ein Allround-Talent

Ich bin mit dem Buff voll zufrieden. Es ist bei meinen Wanderungen immer dabei und bewährt sich als Schutz gegen Kälte (als Mütze über die Ohren) - oder Hitze (Stirnband gegen Schweiß). Manchmal brauche ich es auch als Halstuch. Es ist leicht und klein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Horb

Superpraktisch, superleicht

Feiner Stoff, sehr praktikabel! Entweder um den Hals, als Stirnband oder als Kopfbedeckung! Absolutes Muss für alle Wandertouren!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Leonberg

57% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

gibts was flexibleres ich glaube nicht.

Immer und überall dabei. Klein, leicht, flexibel ......

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

51% finden die Bewertungen
von Michaela hilfreich

Super schönes Tuch!

Die Muster sind einfach super und mit meinem bin ich sehr glücklich. Das Tuch ist vielseitig einsetzbar und einfach praktisch in jeder Lebenslage. Ich nutze es hauptsächlich als Halstuch oder um mir die Haare aus dem Gesicht zu halten. Wenn es gerade nicht um den Hals hängen soll, binde ich es mir doppelt um das Handgelenk, dann ist gut "verstaut". Ich habe das Tuch bisher hauptsächlich im Sommer zum Wandern in den Bergen benutzt. Wenn es heiß ist, ist es aufgrund des Materials trotzdem noch angenehm zu tragen und wenn es plötzlich abkühlt oder windig wird, ist es angenehm warm am Hals und der Wind bläst nicht in die Jacke. Einfach praktisch und ich würde nicht mehr ohne mein Buff wandern gehen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Troisdorf

+++++

Nie wieder ohne!!! Unübertroffen und unverzichtbar auf jeder Wanderung!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Inzing

75% finden die Bewertungen
von Claudia hilfreich

Immer dabei - das ganze Jahr über!

Perfekt als flexibel einsetzbarer, klein verstaubarer Kopf- und Halsschutz! Sehr guter Schweißtransport.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen