Tests und Bewertungen

Buff - Neckwarmer Thermal Merino Wool - Halstuch im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Cyril
| Dürnten

92% finden die Bewertungen
von Cyril hilfreich

Super wenns super kalt ist

Dank Merino Wolle die mindestens zweilagig ist, ist dieses Buff extra dick und damit extra warm gegenüber einem normalen Buff. Das heisst bei relativ milden Temperaturen über 0°C kommt man schnell mal ins schwitzen. Wenn aber andere Buffs schlapp machen und man sich was wärmeres wünscht, dann kommt das Thermal Merino Buff gerade recht. Gewohnt praktisch wie ein Buff aber garantiert warm genug wenn die Temperaturen mal in den Minusbereich fallen. Dank Merino super weich und geruchsresistent falls man doch mal ins schwitzen Gerät im Schnee und Eis.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bernhard
| Betzigau
Mein Lieblingsteil!

Würde ich immer wieder kaufen. Geruchsneutral und wunderbar warm. Trocknet schnell.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.